Direkt zum Seiteninhalt springen


Rubrik
› Alles über BAföG › BAföG-Forum

Mitteilung lesen

BAföG

Um auf Ihre individuellen Fragen besser eingehen zu können, sind die Informationen nach Interessentengruppen sortiert.

Ich bin...

Schüler
Studienanfänger
Wiederholungs-
Antragsteller

Vater/Mutter
Opa/Oma/Pate

Zurück zum Forum Antwort schreiben

Thema:
Absender:
Datum:
Re: Wohngeld
Jenni
30.11.2009 17:31:35

Danke schonmal für die Hilfe.

Ich bin mir leider schon sicher, dass ich keinen Eignungsnachweis zum Ablauf der Förderungsdauer einreichen kann.

Hab ich das denn richtig verstanden, dass ich den Wohngeldantrag schon stellen kann, obwohl ich noch Bafög beziehe?

Ich benötige doch für den Wohngeldantrag ein spezielles Formular.

Mir wurde gesagt, dass ich dieses spezielle Formular erst nach Ablauf der FHD bekomme.

Oder kann man dieses Formular auch schon vorher ausgestellt bekommen? Und wenn nicht, muss ich dann persönlich zum Bafögamt um das Formular zu bekommen?



Antwort(en):
  • Re: Wohngeld ( BAföG-Team 02.12.2009 15:27:25)