Direkt zum Seiteninhalt springen


Rubrik
› Alles über BAföG › BAföG-Forum

Mitteilung lesen

BAföG

Um auf Ihre individuellen Fragen besser eingehen zu können, sind die Informationen nach Interessentengruppen sortiert.

Ich bin...

Schüler
Studienanfänger
Wiederholungs-
Antragsteller

Vater/Mutter
Opa/Oma/Pate

Zurück zum Forum Antwort schreiben

Thema:
Absender:
Datum:
Re: Exmatrikulation - Leistungsnachweis erforderli
kudo
05.05.2011 17:22:32

Also verstehe ich das richtig: exmatrikuliere ich mich noch innerhalb der Vorlesungszeit (also Ende Juli/anfang August), gibt es keine Probleme und ich erkläre nur formlos, bis wann ich da war. Wenn ich mich aber in der vorlesungsfreien Zeit exmatrikuliere, fordert das Amt von mir Nachweise, wann ich meine lettze Prüfung abgelegt habe?


Antwort(en):
  • Re: Exmatrikulation - Leistungsnachweis erforderli (BAföG-Team 05.05.2011 20:32:03)