Direkt zum Seiteninhalt springen


Rubrik
› Alles über BAföG › BAföG-Forum

Mitteilung lesen

BAföG

Um auf Ihre individuellen Fragen besser eingehen zu können, sind die Informationen nach Interessentengruppen sortiert.

Ich bin...

Schüler
Studienanfänger
Wiederholungs-
Antragsteller

Vater/Mutter
Opa/Oma/Pate

Zurück zum Forum Antwort schreiben

Thema:
Absender:
Datum:
Re: Wo genau liegt die Abzugsfreie Einkommensgrenz
Emil
25.05.2011 15:08:41

Hallo,

danke schoneinmal, dass es etwas mehr als 4800 sind dachte ich mir schon.

Zur KK:
Ich meinte nicht, ob und was ich für die KK zahlen muss - das weiß ich schon. Ich frage mich nur, ob der KK Zuschuss zum BAföG auch gezahlt wird, wenn man eben mehr als einen 400 € Job hat (wovon ich ausgehe, ich würde nur gerne eure Meinung zu wissen - dass die nicht bindend ist, ist selbstverständlich).

Gruß, Emil


Antwort(en):
  • Re: Wo genau liegt die Abzugsfreie Einkommensgrenz ( BAföG-Team 31.05.2011 16:43:27)