Direkt zum Seiteninhalt springen


Rubrik
› Alles über BAföG › BAföG-Forum

Mitteilung lesen

BAföG

Um auf Ihre individuellen Fragen besser eingehen zu können, sind die Informationen nach Interessentengruppen sortiert.

Ich bin...

Schüler
Studienanfänger
Wiederholungs-
Antragsteller

Vater/Mutter
Opa/Oma/Pate

Zurück zum Forum Antwort schreiben

Thema:
Absender:
Datum:
Bafög, Rentenversicherung
Alex
12.01.2012 17:24:30

Hallo! Ich bin Student, beziehe Bafög und habe eine private Rentenversicherung, bei der ich monatlich 60 Euro zahle. Ich glaube ich habe dies bei meinem Erstantrag gar nicht angegeben. Muss ich das tun, auch wenn der Rückkaufwert deutlich unter dem Freibetrag der Vermögensgrenze liegt? Und muss ich das noch währen dem jetzigen BWZ tun oder erst beim nächsten Folgeantrag?

Mit freundlichen Grüßen, Alex


Antwort(en):
  • Re: Bafög, Rentenversicherung (BAföG-Team 15.01.2012 14:27:44)